News

Neues zum Seelenflüstern : Ich habe eine neue Homepage, schaut doch gerne mal rein: https://seelenfluestern.biz

Aufgrund gesundheitlicher Probleme ist im Winterhalbjahr nur noch Onlineunterricht möglich Ihr braucht nur ein Handy und Internetempfang. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch gerne

–  Gutscheine erhältlich: Zu Weihnachten oder anderen Gelegenheiten Gutscheine über den „etwas anderen Reitunterricht“, Verladetraining, Intensivtraining, Gelassenheitstraining, Bodenarbeit etc. verschenken. Ich komme auch gerne zu ihnen in den Stall. 

Endlich ist es so weit 😍 ich biete jetzt auch Tierkommunikation an🍀💞💚🐎. Viele Jahre habe ich mein Können nur für mich und meine Arbeit genutzt. Ich bin sehr gespannt, was sich jetzt daraus ergibt und freue mich auf viele interessante Gespräche mit ihnen und ihren Tieren.

 

– Am 11.10.2015 habe ich an einem Seminar “ Gangbildanalyse und Mobilisationstechniken“ auf den Hof Himmermoor teilgenommen . Ich bin froh und glücklich, dass ich Neues lernen durfte. Veranstalter war der EWU Landesverband Hamburg/ Schleswig-Holstein, Dozent Janosch Theine.